Pokal- und Medaillenschießen

10.06.2023 im Bürgerzentrum Kinderhaus

Wir freuen uns dieses Jahr mit sechs Schießbahnen den Wettbewerb durchführen zu können.

Damit die Bahnen über den ganzen Nachmittag ausgelastet sein werden ist eine Anmeldung hilfreich.

Diese kann hier durchgeführt werden.

Ob die geplanten Zeiten eingehalten werden können kann nicht sicher zugesagt werden.

Der Shuttle-Bus pendelt über den Nachmittag verteilt zwischen dem Heimathaus und dem Bürgerzentrum hin und her.

Im Bürgerzentrum werden wir vom Schützenverein St. Josef Kinderhaus betreut. Es wird auch dort Getränke geben, allerdings ist dort der Aufenthaltsraum sehr klein.

Die aktuellen Ergebnisse werden am Heimathaus laufend bekanntgegeben. Wenn es zu einem Stechen kommen sollte, dann werden die Teilnehmer wieder zum Bürgerhaus gebracht.

Im Anschluss findet am Heimathaus der Ausklang mit der Generalprobe der Fahnenschläger statt.

Wir müssen das neue Vorgehen dieses Jahr erst einmal üben und nehmen jeden Verbesserungsvorschlag gerne auf.


Vielen Dank für die Unterstützung und und für das Verständnis.